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Richtlinie für Lead-Bedingungen

Datenschutz-erklärung

Unsere Richtlinie für Lead-Bedingungen definiert verbindliche Standards für die Generierung, Lieferung und Bearbeitung von Leads. Sie bildet die Grundlage für eine transparente, faire und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Airlead, Lead-Anbietern und Kunden, um höchste Qualität und Zufriedenheit für alle Beteiligten sicherzustellen.

Bedingungen, unter denen Leads immer rückabgewickelt werden:
  • Person am Telefon oder hinter der E-Mail-Adresse ist nicht eingetragene Person
  • Kontaktdaten falsch (Nummer nicht vergeben, E-Mail nicht erreichbar)
  • Einverständnis zur Kontaktaufnahme liegt nicht vor
  • Lead bereits Kunde
  • Lead hat bereits den Auftrag vergeben


Airlead kann Leads ablehnen (nach Prüfung) in folgenden Fällen:

  • Duplikat
  • Zu alt
  • Kunde legt sofort auf

  • Kunde meldet sich nicht mehr

  • Kunde möchte nicht mehr bei mir kaufen

  • Kunde erfüllt nicht alle meine Produkt- oder Dienstleistungskriterien

  • Die Erwartungen des Kunden von meinen Konditionen abweichen