Unsere Richtlinie für Lead-Bedingungen definiert verbindliche Standards für die Generierung, Lieferung und Bearbeitung von Leads. Sie bildet die Grundlage für eine transparente, faire und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Airlead, Lead-Anbietern und Kunden, um höchste Qualität und Zufriedenheit für alle Beteiligten sicherzustellen.
Bedingungen, unter denen Leads immer rückabgewickelt werden:
- Person am Telefon oder hinter der E-Mail-Adresse ist nicht eingetragene Person
- Kontaktdaten falsch (Nummer nicht vergeben, E-Mail nicht erreichbar)
- Einverständnis zur Kontaktaufnahme liegt nicht vor
- Lead bereits Kunde
Lead hat bereits den Auftrag vergeben
Airlead kann Leads ablehnen (nach Prüfung) in folgenden Fällen:
- Duplikat
- Zu alt
Kunde legt sofort auf
Kunde meldet sich nicht mehr
Kunde möchte nicht mehr bei mir kaufen
Kunde erfüllt nicht alle meine Produkt- oder Dienstleistungskriterien
Die Erwartungen des Kunden von meinen Konditionen abweichen